Startseite / Fußball / Oberliga / FC Kray: Edin Husic im Anflug

FC Kray: Edin Husic im Anflug

Mittelfeldspieler kommt aus der ersten kroatischen Liga.

Dem Niederrhein-Oberligisten FC Kray ist ein Coup gelungen. Die Essener verpflichteten Edin Husic vom kroatischen Erstligisten Mladost Doboj-Kakanj. Der 30-jährige Mittelfeldspieler wurde im Nachwuchsbereich des kroatischen Spitzenklubs Dinamo Zagreb ausgebildet und kam in seiner Laufbahn bisher auf 111 Einsätze in Kroatiens Oberhaus und auf 32 absolvierte Partien in Bosniens höchster Spielklasse.

„Wir haben Edin in den letzten Wochen bei allen Formalitäten sehr gut unterstützen können und das hat zusammen mit der Freundschaft zu unserem Spieler Emir Alic letztendlich den Ausschlag für den Wechsel nach Kray gegeben. Er wird sich in Kray wohl fühlen und gut integriert. Sportlich ist der Wechsel ein Glücksfall für den Verein“ , so Präsident Günther Oberholz und Teammanager Fabian Decker.

 

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: Sportfreunde Siegen verlängern mit Christoph Thies

24-jähriger Torwart ist der „dienstälteste“ Spieler im Kader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.