Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf holt Özkan Yildirim

Fortuna Düsseldorf holt Özkan Yildirim

Offensiver Mittelfeldspieler unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag.

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Özkan Yildirim (Foto) verpflichtet. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt vom SV Werder Bremen, für den er in der abgelaufenen Saison zu einem Bundesliga-Einsatz gekommen war. Am Freitag wird Yildirim, der bei der Fortuna einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieb, seine erste Trainingseinheit absolvieren.

„Özkan Yildirim ist ein weiterer junger, talentierter und technisch sehr begabter Spieler. Er wird unserem Offensivspiel gut tun und dieses weiter beleben, indem er seine Mitspieler hervorragend in Szene setzt“, sagt Cheftrainer Friedhelm Funkel.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

2. Frauen-Bundesliga: FSV Gütersloh vor Halbzeit-Titel

Team von Trainer Steffen Enge gewinnt Spitzenspiel bei RB Leipzig 2:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.