Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Essen: Trainingslager in Bitburg

RW Essen: Trainingslager in Bitburg

Vor Abreise steht Samstag Testspiel gegen „Auf Asche“-Auswahl an.

Vom 3. bis 10. Juli bezieht der Traditionsverein und aktuelle West-Regionalligist Rot-Weiss Essen ein Trainingslager in der Sportschule Bitburg. Am Mittwoch, 6. Juli, (18 Uhr) geht es dort in einem Testspiel gegen Ligakonkurrent 1. FC Köln U 21.

Die „Geißböcke“ springen für den Südwest-Regionalligisten Eintracht Trier ein, der das geplante Duell mit RWE kurzfristig abgesagt hatte.

Vor der Abreise nach Bitburg bestreiten die Rot-Weissen am Samstag (17.30 Uhr) auf der Bezirkssportanlage Bäuminghausstraße noch ein Testspiel gegen die Essener Amateur-Auswahl „Auf Asche“.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Abwehrspieler Dominik Lanius macht Fortschritte

24-jähriger Innenverteidiger kurz vor Comeback im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.