Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid: Debüt von Bah-Traore steht bevor

Wattenscheid: Debüt von Bah-Traore steht bevor

Erstes offizielles Testspiel heute bei Westfalia 04 Gelsenkirchen.

Beim West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 steht Neuzugang Haymenn Bah-Traoré vor seinem ersten Einsatz. Der 19-jährige Rechtsverteidiger, der von der U 19-Bundesligamannschaft des Ligakonkurrenten Rot-Weiss Essen zur SGW gewechselt ist, könnte heute bereits im ersten offiziellen Testspiel der Wattenscheider beim Bezirksligisten Westfalia 04 Gelsenkirchen ab 15 Uhr am Ball sein. Der bisher einzige Test der SGW war eine vereinsinterne Partie gegen die eigene U 19 (8:0).

SGW-Cheftrainer Farat Toku (Foto) freut sich über die Verpflichtung von RWE-Talent Bah-Traoré: „Haymenn ist ein guter, junger Spieler, der gerade aus dem Nachwuchsbereich kommt und sich schnell an den Seniorenfußball gewöhnen muss. Das braucht seine Zeit, doch wir werden ihm die Möglichkeit geben, sich bei uns weiterzuentwickeln.”

Das könnte Sie interessieren:

Sonderanfertigung: Bonner SC stellt sein Karnevalstrikot vor

Neues Shirt bereits im Onlineshop des West-Regionalligisten vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.