Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bochum: Cagatay Kader beim FSV Frankfurt

Bochum: Cagatay Kader beim FSV Frankfurt

Nachwuchsstürmer absolviert Probetraining bei den Hessen.

Nachwuchsstürmer Cagatay Kader vom Zweitligisten VfL Bochum absolviert derzeit ein Probetraining beim Drittligisten FSV Frankfurt. Für die Hessen kam der 19-Jährige beim 3:2-Testspielsieg gegen den FC Bayern Alzenau zum Einsatz, ging aber leer aus.

Cagatay Kader hatte in der letzten Saison mit 21 Saisontreffern die Torjägerkanone in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga geholt und einen Profivertrag beim VfL unterschrieben.

 

Das könnte Sie interessieren:

Karlsruher SC: Ex-Dortmunder Dzenis Burnic verlängert Vertrag

25-jähriger Mittelfeldspieler war vom 1. FC Heidenheim gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert