Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Büyüksakarya läuft für Wiedenbrück auf

Büyüksakarya läuft für Wiedenbrück auf

Defensivspieler kommt aus der Oberliga vom SSV Reutlingen.

Einen Defensivspieler mit Drittliga-Erfahrung hat West-Regionalligist SC Wiedenbrück verpflichtet. Marvin Sinan Büyüksakarya unterschrieb bei den Ostwestfalen bis Sommer 2018. Der 21-jährige Defensivspieler stand zuletzt im Aufgebot des Oberligisten SSV Reutlingen.

Beim VfB Stuttgart hatte Büyüksakarya zuvor fast alle Nachwuchsmannschaften durchlaufen. Für die zweite Mannschaft der Schwaben kam er schon einmal in der 3. Liga zum Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert