Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Dauerkarten bleiben begehrt

MSV Duisburg: Dauerkarten bleiben begehrt

Inzwischen bereits mehr als 4.000 Saisontickets abgesetzt.

Trotz des Abstiegs in die 3. Liga ist die Euphorie der Fans des MSV Duisburg auf die neue Saison groß. Über 4.000 Dauerkarten wurden bereits verkauft. Ab sofort läuft beim MSV der freie Verkauf. Die Saisontickets aus der letzten Saison sind nicht mehr reserviert.

Allein am ersten Tag des Dauerkartenverkaufs waren 600 Tickets abgesetzt worden. In der letzten Drittliga-Saison der Duisburger 2014/2015 hatten sich 6.455 Anhänger eine Dauerkarte gesichert. Darin enthalten waren allerdings auch die Winter-Dauerkarten ausschließlich für die zweite Halbserie.

 

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen: Adriano Grimaldi positiv getestet

30-jähriger Angreifer war als Kontaktperson bereits in Quarantäne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.