Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bielefeld: Mike Krannich neuer Co-Trainer

Bielefeld: Mike Krannich neuer Co-Trainer

44-Jähriger folgt Cheftrainer Rüdiger Rehm aus Großaspach.

Mike Krannich folgt Cheftrainer Rüdiger Rehm vom Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach zum Zweitligisten Arminia Bielefeld und bleibt sein Co-Trainer. Der 44-Jährige, der bereits seit drei Jahren als Assistent von Rehm tätig ist, erhält einen Vertrag bis 2018.

„Ich bin sehr zufrieden, Mike Krannich ist die absolute Wunschlösung für diese Position. Er erweitert das Trainerteam genau um die Position, die wir benötigt haben. Mit Mike Krannich und Uwe Speidel als Co-Trainer sowie Manfred Gloger als Torwart-Trainer sind wir jetzt im Trainerteam perfekt aufgestellt“, sagt Cheftrainer Rehm.

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Tiefe Trauer um DFB-Pokalsieger Jürgen Sobieray

Gebürtiger Gelsenkirchener im Alter von 70 Jahren verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.