Startseite / Fußball / 3. Liga / Marc Brasnic stürmt zu Fortuna Köln

Marc Brasnic stürmt zu Fortuna Köln

Stürmer war zuletzt Leverkusen nach Paderborn ausgeliehen.

Drittligist SC Fortuna Köln hat Stürmer Marc Brasnic ausgeliehen. Stammverein des 19-jährigen Stürmers ist der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen, bei dem er nahezu alle Nachwuchsmannschaften durchlaufen hatte. In der letzten Saison war Brasnic an den Zweitliga-Absteiger SC Paderborn 07 ausgeliehen.

„Marc ist ein klassischer Mittelstürmer. Ich habe die Erwartung, dass er mit seinen Abschlussqualitäten den Wechsel zur Fortuna als Chance begreift und uns weiterhilft“, so Fortuna-Trainer Uwe Koschinat.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Gleich vier Pokalendspiele in nur acht Tagen

Neben Profis stehen auch drei Nachwuchsteams im Mittelrheinpokal-Finale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.