Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Ahlen holt Kljajic und Machtemes

RW Ahlen holt Kljajic und Machtemes

Verteidiger aus Rehden, Offensivspieler von Schalke 04.

Rot Weiss Ahlen hat zwei weitere Spieler für die neue Saison in der Regionalliga West unter Vertrag genommen. Vom Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden kommt Aldin Kljajic. Der 25-jährige Bosnier spielt auf der linken Verteidigerposition, hat in der vergangenen Saison 20 Regionalligaspiele sowie zuvor für Wattenscheid 09 und den SV Zweckel über 70 Oberligaspiele bestritten.

Vom Ligakonkurrenten FC Schalke 04 U 23 wechselt der 19-jährige Max Machtemes an die Werse. In der Offensive kann er zentral oder auf der rechten Seite spielen. Ausgebildet wurde Machtemes in den Nachwuchsmannschaften des VfL Bochum, FC Schalke 04, Bayer Leverkusen und MSV Duisburg. Beide Spieler haben Einjahresverträge unterzeichnet.

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: André Fikus wird ab 1. Juli neuer Chefscout

Gebürtiger Lippstädter war zuletzt für VfL Bochum im Nachwuchsbereich tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.