Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / DFL setzt Spieltage bis Ende September zeitgenau an

DFL setzt Spieltage bis Ende September zeitgenau an

Bundesliga- und Zweitliga-Partien terminiert.

Die DFL Deutsche Fußball Liga hat die Begegnungen der Bundesliga und 2. Bundesliga bis Ende September zeitgenau angesetzt. In der Bundesliga wurden die Termine bis zum 5. Spieltag festgelegt. In der 2. Bundesliga erfolgten die Ansetzungen bis zum 7. Spieltag, nachdem die Spieltage 1 und 2 schon in der vergangenen Woche exakt veröffentlicht worden waren.

Zum Eröffnungsspiel der 54. Bundesliga-Saison empfängt der Deutsche Meister FC Bayern München am Freitag, 26. August (20:30 Uhr) den SV Werder Bremen.

Die einzelnen Begegnungen sind ab sofort unter www.bundesliga.de einsehbar.

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 und Lieferant für Autoteile verlängern Partnerschaft

Spezialist im Ersatzteilemarkt bleibt an der Seite der „Königsblauen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.