Startseite / Fußball / Oberliga / Hamm: David Odonkor holt Gataric-Zwillinge

Hamm: David Odonkor holt Gataric-Zwillinge

Ex-Nationalspieler gelingt in der Oberliga-Westfalen ein Transfer-Coup.

Ex-Nationalspieler David Odonkor, Sportlicher Leiter bei der Hammer SpVg in der Oberliga Westfalen , ist mit der Verpflichtung der Zwillingsbrüder Danijel (Foto links) und Dalibor Gataric (re.) ein Transfer-Coup geglückt. Die beiden im ehemaligen Jugoslawien geborenen 30-Jährigen waren zuletzt zwei Jahre gemeinsam für den Regionalliga-Aufsteiger Wuppertaler SV am Ball, nachdem sie bereits zwei Spielzeiten zusammen für die Sportfreunde Lotte auf dem Platz gestanden hatten. Nach der fußballerischen Ausbildung bei den Junioren ihres Heimatvereins Rot-Weiß Oberhausen hatten sich ihre Wege vorübergehend getrennt. Das Duo kam aber immer wieder zusammen. „Danijel und Dalibor bringen große Erfahrung und die nötige Siegermentalität mit. Sie werden uns sofort weiterhelfen“, freut sich der neue HSV-Trainer Sven Hozjak. Danijel kommt unter anderem auf zwei Zweitliga-, 24 Drittliga- und rund 130 Regionalliga-Einsätze, sein Bruder Dalibor auf drei Spiele in der 2. Liga sowie mehr als 150 Viertliga-Partien.

Alle Oberliga-Meldungen von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.DE

 

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05 holt Innenverteidiger Babacar M’Bengue

30-jähriger Senegalese kommt vom West-Regionalligisten SV Straelen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.