Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid verpflichtet Fabio Manuel Dias

Wattenscheid verpflichtet Fabio Manuel Dias

23-jähriger Offensívspieler war zuletzt für Viktoria Köln am Ball.
West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat mit Fabio Manuel Dias einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Offensivspieler war zuletzt für den Ligakonkurrenten FC Viktoria Köln am Ball.

SGW-Trainer Farat Toku (Foto) freut sich über den Neuzugang: „Fabio hat enormes Tempo und ist im Eins-gegen-Eins sehr stark. Er hätte auch zu anderen Vereinen wechseln können, hat sich aber für uns entschieden, weil er sich in Wattenscheid weiterentwickeln möchte“, so Toku im Gespräch mit MSPW.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Meister-Team im Rathaus vom OB empfangen

Thomas Kufen überreicht nach Aufstieg in die 3. Liga Urkunde der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.