Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Köln: Kommt Sehrou Guirassy?

1. FC Köln: Kommt Sehrou Guirassy?

„Effzeh“ will Angreifer vom OSC Lille verpflichten.

Bundesligist 1. FC Köln arbeitet an einer Verpflichtung des Angreifers Sehrou Guirassy. Aktuell steht der 20-Jährige beim französischen Erstligisten OSC Lille unter Vertrag. Guirassy war in der Rückrunde der Saison 2015/2016 an den französischen Zweitligisten AJ Auxerre ausgeliehen. In 16 Spielen erzielte er acht Tore.

„Es stimmt, dass wir sowohl mit dem Spieler Sehrou Guirassy sowie mit seinem Verein OSC Lille in Kontakt sind“, sagte FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. „Wir haben ihn noch nicht verpflichtet. Guirassy möchte aber gerne zum FC kommen.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Vier Corona-Fälle: Hertha BSC muss für 14 Tage in Quarantäne

Auch angesetztes Gastspiel beim FC Schalke 04 am 24. April betroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.