Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04: Sané soll sich mit Manchester City einig sein

S04: Sané soll sich mit Manchester City einig sein

Nationalspieler soll sich mit Guardiola-Klub einig sein.

Der Wechsel von Leroy Sané (Foto) vom Bundesligisten FC Schalke 04 zum englischen Spitzenklub Manchester City rückt näher. Laut Informationen der „BILD“ soll sich der 20-jährige Nationalspieler mit dem von Pep Guardiola trainierten Klub bereits über einen Vierjahresvertrag einig sein.

Ein offizielles Angebot der „Citizens“ sei zwar noch nicht eingegangen. Aber: Manchester City hatte laut Medienberichten bereits im Winter 55 Millionen für Sané geboten. Falls die Engländer jetzt eine ähnliche Summe für den deutschen EM-Teilnehmer bieten, wird S04 dem Wechsel wohl zustimmen. Denn: Der noch bis 2019 laufende Kontrakt von Sané bei den „Königsblauen“ besitzt eine Klausel. Bei einem Wechsel im Sommer 2017 kann er Schalke für 37 Millionen Euro verlassen.

 

Das könnte Sie interessieren:

3:1 bei RB Leipzig! Bayer 04 Leverkusen neuer Tabellendritter

Wirtz, Diaby und Frimpong lassen Rheinländer im Top-Spiel jubeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.