Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen: Ole Kittner zur Probe

SC Preußen: Ole Kittner zur Probe

Gebürtiger Münsteraner in seiner Heimatstadt zur Probe.

Beim Drittligisten SC Preußen Münster stellt sich aktuell Ole Kittner im Probetraining vor. Der 28-jährige Innenverteidiger ist schon seit Sommer 2013 vereinslos. Damals hatte der Defensivspieler beim SV Sandhausen keinen neuen Vertrag erhalten. Insgesamt 38 Zweit- und 50 Drittliga-Begegnungen stehen für ihn zu Buche.

Kittner ist gebürtiger Münsteraner, hat aber noch nie für den SC Preußen gespielt. Über den Nachbarn SC Münster 08 war er zur Rot Weiss Ahlen gewechselt. Weitere Station war TuS Koblenz.

 

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert