Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Götze-Rückkehr hakt an Ablösesumme

BVB: Götze-Rückkehr hakt an Ablösesumme

Bayern-Boss Rummenigge bestätigt Gespräche.

Die Rückkehr von Nationalspieler Mario Götze zu Bundesligist Borussia Dortmund hakt wohl an der Ablösesumme. Aktuell steht der 24-Jährige beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München unter Vertrag. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge sagte gegenüber „Sport1“: „Er ist drei Jahre hier und es hat nicht geklappt. Ich kann bestätigen, dass es Gespräche mit Borussia Dortmund gegeben hat, auch mit seinem Berater. Aber perfekt ist es nicht. Dafür müssen sich die Vereine erst über eine Ablösesumme einigen.“

Das könnte Sie interessieren:

BVB: Lars Ricken wird Geschäftsführer Sport

47-Jähriger wird ab dem 1. Mai den sportlichen Bereich verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert