Startseite / Fußball / Oberliga / Ex-BVB-Profi Kullmann: Testspieler in der Oberliga

Ex-BVB-Profi Kullmann: Testspieler in der Oberliga

29-jähriger Angreifer stellt sich bei TV Askania Bernburg vor.

Christopher Kullmann (Foto), Ex-Bundesliga-Stürmer bei Borussia Dortmund, stellt sich als Probespieler beim TV Askania Bernburg aus der NOFV-Oberliga Süd im Training vor. Im Testspiel gegen den Verbandsligisten VfB Imo Merseburg erzielte der siebenmalige Bundesligaspieler den Treffer zum 2:0-Endstand. Eine Entscheidung, ob der Angreifer in Bernburg bleibt, ist noch nicht gefallen. Falls Kullmann in der kommenden Saison das Bernburger Trikot überstreifen sollte, trifft er auf seinen Ex-Verein Germania Halberstadt. Beim Absteiger aus der Regionalliga Nord ost war der 29-Jährige in der vergangenen Saison in zwölf Spielen (ein Tor) am Ball.

Alle Oberliga-Meldungen von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.de

 

Das könnte Sie interessieren:

OL Niederrhein: FC Kray bindet U 19-Talente Bema und Rascho

Beide sollen bereits regelmäßig bei erster Mannschaft mittrainieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.