Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SG Wattenscheid 09 verpflichtet Tanidis und Berauer

SG Wattenscheid 09 verpflichtet Tanidis und Berauer

Duo soll die Defensive des ehemaligen Bundesligisten verstärken.

West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat noch zweimal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Alexandros Tanidis und Malte Berauer verpflichtet.

Der 24-jährige Tanidis kommt vom Nord-Regionalligisten Lüneburger SK Hansa, soll in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Malte Berauer (21) ist bei Borussia Mönchengladbach ausgebildet worden. Er absolvierte in der letzten Saison 16 Spiele für die U 23 der Gladbacher. „Malte ist ein talentierter Spieler, der auf beiden Außenverteidigerpositionen einsetzbar ist“, sagt SG-Trainer Farat Toku (Foto).

 

Das könnte Sie interessieren:

FVN: Hinweise zum Spielbetrieb unter neuer NRW-Coronaschutzverordnung

Aktuelle Regelungen des Landes Nordrhein-Westfalen bis 21. Dezember gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.