Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Armina Bielefeld: Fabian Klos bleibt Kapitän

Armina Bielefeld: Fabian Klos bleibt Kapitän

28-jähriger Torjäger seit 2011 für Arminia am Ball.

Im Trainingslager im österreichischen Leogang wurden beim Zweitligisten Arminia Bielefeld wichtige Entscheidungen mit Blick auf die neue Saison getroffen. Angreifer Fabian Klos (Klos) bleibt DSC-Kapitän, Sebastian Schuppan, Julian Börner, Torwart Wolfgang Hesl und Christopher Nöthe wurden in den Mannschaftsrat gewählt.

Klos spielt seit 2011 für die Arminia. Er war in der vergangenen Saison mit zwölf Treffern Top-Torjäger seines Teams.

 

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert