Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: Kai Schwertfeger im Anflug

Wuppertaler SV: Kai Schwertfeger im Anflug

27-jähriger Defensivspieler kommt von Hansa Rostock.

Der Wuppertaler SV, Aufsteiger in die Regionalliga West, hat Kai Schwertfeger vom Drittligisten Hansa Rostock verpflichtet. Der 27-jährige Defensivspieler war in 47 Spiele für Fortuna Düsseldorf und den Karlsruher SC in der 2. Bundesliga und 70 Spiele für Alemannia Aachen, Düsseldorf, Karlsruhe und Rostock in der 3. Liga am Ball.

„Ich habe mich in Wuppertal zunächst nur fit gehalten. Ich bin hier aber so gut aufgenommen worden, dass der Spaß von Anfang an da war. Mich hat außerdem die Spielphilosophie des Trainers und die Aussicht, hier wieder regelmäßig spielen zu können, überzeugt“, so Schwertfeger.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Abwehrspieler Dominik Lanius macht Fortschritte

24-jähriger Innenverteidiger kurz vor Comeback im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.