Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte holen David Buchholz zurück

Sportfreunde Lotte holen David Buchholz zurück

31-jähriger Torhüter erhält einen Ein-Jahres-Vertrag.

Drittligist Sportfreunde Lotte ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Torhüter David Bucholz (Foto) verpflichtet. Bereits von Januar 2012 bis Juli 2014 hatte der 31-Jährige im Tor der Sportfreunde gestanden, wechselte dann zum Südwest-Regionalligisten FC Homburg 08. Dort absolvierte Buchholz in zwei Spielzeiten insgesamt 43 Partien für die Homburger.

Nun kehrt Buchholz nach Lotte zurück. Er erhält bei den Sportfreunden einen Einjahresvertrag. „Die 3. Liga wird sehr interessant. Ich blicke meiner persönlichen Weiterentwicklung und die des Vereins sehr positiv entgegen“, sagt David Buchholz.

 

Das könnte Sie interessieren:

Drittligist KFC Uerdingen 05 findet neuen Getränke-Partner

Mineralwasser-Hersteller unterstützt Krefelder beim Trainings- und Spielbetrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.