Startseite / Fußball / 3. Liga / SF Lotte nehmen Dennis Engel unter Vertrag

SF Lotte nehmen Dennis Engel unter Vertrag

20-jähriger Rechtsverteidiger kommt vom VfB Oldenburg.

Drittligist Sportfreunde Lotte hat einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Dennis Engel wechselt vom Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg zum Aufsteiger. Der 20-jährige Rechtsverteidiger hatte als Gastspieler bereits den Großteil der Vorbereitung mit den Sportfreunden absolviert.

„Ich habe mich für Lotte entschieden, weil die Sportfreunde eine sehr gute Mannschaft haben. Die 3. Liga ist sehr interessant. Ich freue mich darauf“, so Dennis Engel, der in der letzten Saison 30-mal für Oldenburg zum Einsatz kam.

 

Das könnte Sie interessieren:

Nach Rückstand: Rot-Weiss Essen holt noch 1:1 bei Arminia Bielefeld

Dabrowski-Team dank Harenbrocks Treffer seit vier Ligaspielen unbesiegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert