Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid 09: Stevanovic in der Warteschleife

Wattenscheid 09: Stevanovic in der Warteschleife

25-jähriger Angreifer steht kurz vor Vertragsunterschrift.

Wenige Tage vor dem Saisonstart in der Regionalliga West gegen den SC Verl (Samstag, 14 Uhr) hat die SG Wattenscheid 09 mit den Verpflichtungen von Maximilian Wagener (zuletzt von Bayer 04 Leverkusen an den FSV Mainz 05 II ausgeliehen) sowie Matthias Tietz (vom Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden) die Neuzugänge elf und zwölf präsentiert. „Beide helfen uns im Mittelfeld sofort weiter“, ist Cheftrainer Farat Toku von den Qualitäten des Duos überzeugt.

Der 36-jährige Toku musste nach dem großen Aderlass – 17 Spieler hatten den Verein verlassen – nahezu eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen. Insgesamt umfasst der Kader jetzt 21 Spieler. Nach MSPW-Informationen ist die Verpflichtung von Offensivspieler Predrag Stevanovic (Foto) nur noch reine Formsache. Der 25-jährige gebürtige Essener, der für Werder Bremen bereits dreimal in der Bundesliga aufgelaufen war, trainierte schon während der Vorbereitung an der Lohrheide mit, hinterließ einen guten Eindruck.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg: Finnischer Torhüter Niklas Linke im Anmarsch

19-Jähriger kommt vom Niederrhein-Oberligisten SC Union Nettetal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.