Startseite / Fußball / Oberliga / Ribene Nguanguata bleibt beim ETB

Ribene Nguanguata bleibt beim ETB

Oberliga: Abwehrspieler verlängert Vertrag um ein Jahr.

Der 21-jährige Abwehrspieler Ribene Nguanguata hat seinen Vertrag beim Niederrhein-Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen um ein Jahr verlängert, geht damit in seine dritte Saison am Uhlenkrug. Als Siebenjähriger war Nguanguata mit seinen Eltern aus der Demokratischen Republik Kongo nach Deutschland gekommen. Er durchlief anschließend die Jugendmannschaften von Rot-Weiss Essen. Aus der U 19 der Rot-Weissen wechselte er 2014 zum ETB, wurde in der ersten Mannschaft direkt Stammspieler.

 

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Ulf Ripke übernimmt neuen Job

Co-Trainer des Oberliga-Teams wird Sportlicher Leiter U 14 bis U 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert