Startseite / Fußball / Oberliga / Ribene Nguanguata bleibt beim ETB

Ribene Nguanguata bleibt beim ETB

Oberliga: Abwehrspieler verlängert Vertrag um ein Jahr.

Der 21-jährige Abwehrspieler Ribene Nguanguata hat seinen Vertrag beim Niederrhein-Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen um ein Jahr verlängert, geht damit in seine dritte Saison am Uhlenkrug. Als Siebenjähriger war Nguanguata mit seinen Eltern aus der Demokratischen Republik Kongo nach Deutschland gekommen. Er durchlief anschließend die Jugendmannschaften von Rot-Weiss Essen. Aus der U 19 der Rot-Weissen wechselte er 2014 zum ETB, wurde in der ersten Mannschaft direkt Stammspieler.

 

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Trauer um Pokal-Held Horst Trimhold

Auch jüngerer Bruder Holger schaffte es vom Uhlenkrug in die Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.