Startseite / Fußball / Oberliga / Spvgg. Erkenschwick: Testspiel gegen Schalke 04

Spvgg. Erkenschwick: Testspiel gegen Schalke 04

Nach dem BVB kommt der zweite Spitzenklub an den Stimberg.

Westfalen-Oberligist Spvgg. Erkenschwick hat den nächsten Kracher für ein Testspiel gewinnen können. Bundesligist FC Schalke 04 kommt an den Stimberg. Die Begegnung ist nach der Partie gegen Schalkes Erzrivalen Borussia Dortmund (2:5) der zweite Höhepunkt zum 100-jährigen Erkenschwicker Vereinsjubiläums. Wann das Duell steigt, steht noch nicht fest.

„Ich hatte die Zusage für ein Testspiel bereits seit 2014. Nach dem Management-Wechsel bei den Schalkern von Horst Heldt zu Christian Heidel scheint das wohl ein wenig untergegangen zu sein. Ich bin aber guter Dinge, im Gespräch mit Christian Heidel einen Termin zu finden: Vielleicht noch im August, vielleicht aber auch während einer Länderspielpause“, so Hermann Silvers, erster Vorsitzender der Spvgg. Erkenschwick, im Gespräch mit MSPW.

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Trauer um Pokal-Held Horst Trimhold

Auch jüngerer Bruder Holger schaffte es vom Uhlenkrug in die Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.