Startseite / Fußball / 3. Liga / Pr. Münster: Fast 10.000 Derby-Karten weg

Pr. Münster: Fast 10.000 Derby-Karten weg

Osnabrücker Gästeblock mit 1.500 Fans bereits ausverkauft.

Eine große Kulisse erwartet der Drittligist SC Preußen Münster zum Derby gegen den VfL Osnabrück am Sonntag ab 14 Uhr. Für die Partie des ersten Spieltages wurden bereits fast 10.000 Tickets abgesetzt. Die Haupttribüne ist nahezu ausverkauft, es gibt aber noch knapp 4.000 Stehplatz-Tickets. Bei Hochsicherheitsspielen – wie gegen Osnabrück – dürfen 13.500 Besucher in das SCP-Stadion.

Erstmals sind auch wieder Gästefans zugelassen. Wegen Ausschreitungen war das in der letzten Saison nicht der Fall. Der Gästeblock für das Spiel am Sonntag ist mit 1.500 Fans schon ausverkauft.

 

Das könnte Sie interessieren:

Starke Geste: Beide Nationalteams unterstützen „Orange Day“

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen setzt Zeichen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.