Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Coke unterschreibt bis 2019

Schalke 04: Coke unterschreibt bis 2019

Neuzugang vom FC Sevilla erhält Rückennummer 23.

Bundesligist FC Schalke 04 hat – wie erwartet – seinen 29-jährigen Neuzugang Coke mit einem Drei-Jahres-Vertrag (bis 2019) ausgestattet. Der vom spanischen Erstligisten FC Sevilla gekommene Rechtsverteidiger erhält die Rückennummer 23. Das gaben die „Königsblauen“ nun auch offiziell bekannt.

„Wir haben mit Coke einen sehr guten Defensivspieler mit großer internationaler Erfahrung gewonnen. Dreimal in Folge die Europa League zu gewinnen, ist eine mehr als bemerkenswerte Leistung. Als Führungsspieler wird er außerdem für das Gefüge unserer Mannschaft sehr wichtig sein“, erklärt Schalkes Sportvorstand Christian Heidel.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert