Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Viktoria Köln: Marco Fiore fällt aus

Viktoria Köln: Marco Fiore fällt aus

Mittelfeld-Neuzugang zog sich einen Außenbandriss zu.

West-Regionalligist Viktoria Köln muss vorerst auf Mittelfeldspieler Marco Fiore verzichten. Der 27-jährige Deutsch-Italiener laboriert an einem Außenbandriss. Fiore war im Sommer ebenso wie Offensivspieler Felix Backszat gemeinsam mit Cheftrainer Marco Antwerpen von Rot Weiss Ahlen zur Viktoria gewechselt.

Ausgebildet wurde der gebürtige Mendener (Nordrhein-Westfalen) Fiore im Nachwuchsbereich des Bundesligisten FC Schalke 04. Auch in Italien war er schon für mehrere Vereine am Ball.

 

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09: Trainer Britscho baut auf Timon Schmitz

Mittelfeldspieler kickte zuletzt für West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.