Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Viktoria Köln: Marco Fiore fällt aus

Viktoria Köln: Marco Fiore fällt aus

Mittelfeld-Neuzugang zog sich einen Außenbandriss zu.

West-Regionalligist Viktoria Köln muss vorerst auf Mittelfeldspieler Marco Fiore verzichten. Der 27-jährige Deutsch-Italiener laboriert an einem Außenbandriss. Fiore war im Sommer ebenso wie Offensivspieler Felix Backszat gemeinsam mit Cheftrainer Marco Antwerpen von Rot Weiss Ahlen zur Viktoria gewechselt.

Ausgebildet wurde der gebürtige Mendener (Nordrhein-Westfalen) Fiore im Nachwuchsbereich des Bundesligisten FC Schalke 04. Auch in Italien war er schon für mehrere Vereine am Ball.

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert