Startseite / Fußball / Oberliga / SSVg Velbert: Hutwelker holt Grumann

SSVg Velbert: Hutwelker holt Grumann

23-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom Essener Nachbarn FC Kray.

Ex-Profi Karsten Hutwelker (unter anderem VfL Bochum und 1. FC Köln), seit Saisonbeginn Trainer bei der SSVg Velbert in der Oberliga Niederrhein, hat mit Marvin Grumann (Foto) einen alten Bekannten nach Velbert gelotst. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler ist neben Kevin Kehrmann bereits der zweite Spieler, der vom Essener Nachbarn FC Kray zu den Niederbergischen gewechselt ist. Hutwelker war in der Saison 2013/2014 für 21 Spiele Trainer in Kray bevor er zum Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena wechselte. Neben dem Duo aus Kray bringt auch Zugang Julien Rybacki Regionalliga-Erfahrung mit. Der 20-jährige Stürmer ging zuletzt für den SV Rödinghausen auf Torejagd.

Alle Oberliga-Meldungen von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

 

Das könnte Sie interessieren:

FLV Westfalen: Spielbetrieb für dieses Jahr eingestellt

FLVW schickt seine Vereine vorzeitig in die Winterpause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.