Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Essen: Weiter Bangen um Frank Löning

RW Essen: Weiter Bangen um Frank Löning

34-jähriger Torjäger klagt nach wie vor über Wadenprobleme.
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen muss auch vor dem Spitzenspiel gegen den Meisterschaftsfavoriten FC Viktoria Köln (Samstag, 14 Uhr) um den Einsatz von Torjäger Frank Löning (Foto) bangen. Der 34-Jährige, der schon im Derby beim Wuppertaler SV (0:0) wegen einer Wadenverletzung gefehlt hatte, ist noch nicht beschwerdefrei.

RWE-Cheftrainer Sven Demandt gegenüber MSPW: „Wir hoffen, dass es gegen die Viktoria für einen Einsatz reicht. Noch aber steht ein Fragezeichen hinter Frank. Die Entscheidung wird wohl erst kurz vor dem Spiel fallen.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot Weiss Ahlen: Remis bei Zimmermann-Debüt

„Joker“ Timon Schmitz sichert 1:1 bei Rot-Weiß Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.