Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04: Manager Heidel wird schon bald fündig

S04: Manager Heidel wird schon bald fündig

Sportvorstand will weiteren „Sechser“ und Flügelspieler verpflichten.

Dass Bundesligist FC Schalke 04 noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden will, hatte S04-Manager Christian Heidel (Foto) bereits vor einigen Wochen angekündigt. Jetzt erklärte er, dass dass sich „das Gesicht der Mannschaft noch in dieser Woche verändern wird“.

Es ist davon auszugehen, dass die „Königsblauen“ mindestens noch einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten. Laut mehreren Medienberichten ist unter anderem Benjamin Stambouli vom französischen Spitzenklub Paris Saint Germain ein Kandidat.

Als Nachfolger von Jung-Nationalspieler Leroy Sané (zu Manchester City) soll außerdem noch ein schneller Flügelspieler kommen. Hier ist angeblich der Uruguayer Diego Rolan, der für Girondins Bordeaux ebenfalls in der ersten französischen Liga am Ball ist, als möglicher Schalker Neuzugang im Gespräch.

Das könnte Sie interessieren:

4:2-Gala! Sabitzer führt BVB ins CL-Halbfinale

In der Vorschlussrunde geht es erneut gegen Paris St. Germain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert