Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Wolfsburg buhlt weiter um Ginter

BVB: Wolfsburg buhlt weiter um Ginter

„Wölfe“ suchen Ersatz für den wechselwilligen Dante.

Matthias Ginter (Foto) vom Bundesligisten Borussia Dortmund steht weiterhin auf dem Zettel des VfL Wolfsburg. Der 22-jährige Weltmeister, der aktuell mit der deutschen Olympia-Auswahl in Brasilien am Ball ist und am heutigen Mittwoch ab 21 Uhr im Halbfinale auf Nigeria trifft, soll bei den „Wölfen“ Dante ersetzen. Der 32-jährige Brasilianer ist sich laut französischen Medienberichten bereits mit dem Erstligisten OGC Nizza einig. Dort ist Lucien Favre Cheftrainer. Dante und Favre kennen sich noch aus der gemeinsamen Zeit bei Borussia Mönchengladbach.

Ginter hat beim BVB allerdings noch einen Vertrag bis 2019, würde Wolfsburg rund 15 Millionen Euro kosten.

 

Das könnte Sie interessieren:

4:1! Borussia Mönchengladbach verlängert Schalker Negativserie

U 23-Stürmer Hoppe und Schuler geben Bundesliga-Debüt für „Königsblau“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.