Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWO: Terranova-Debüt im Pokal geglückt

RWO: Terranova-Debüt im Pokal geglückt

2:0 beim 1. FC M’gladbach – Schüßler und Pappas übernehmen U 23.

Bei West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen ist der Knoten geplatzt: Der Traditionsverein vom Niederrhein fuhr nach vier Auftaktniederlagen in der Liga, die auch die Beurlaubung von Cheftrainer Andreas Zimmermann zur Folge hatten, den ersten Pflichtspielsieg ein. Im Niederrheinpokal gewann RWO 2:0 beim Landesligisten 1. FC Mönchengladbach. Es war gleichzeitig ein erfolgreiches Debüt für den neuen RWO-Trainer und Vereinslegende Mike Terranova.

Der frühere Publikumsliebling, der während seiner Laufbahn 230-mal für Oberhausen am Ball war und dabei 67 Tore erzielt hatte, leitet jetzt die Geschicke bei den „Kleeblättern“. Unterstützt wird er von Co- und Torwarttrainer Dirk Langerbein. Terranovas Nachfolge bei der U 23 der Oberhausener treten die beiden Ex-Profis Benjamin Schüßler und Dimitrios Pappas an.

Weitere MSPW-Meldungen aus den Regionalligen lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

 

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert