Startseite / Fußball / 3. Liga / Duisburg: US-Boy Corboz erneut im Probetraining

Duisburg: US-Boy Corboz erneut im Probetraining

21-jähriger Mittelfeldspieler stellt sich vor.

Beim Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg trainiert erneut der US-Amerikaner Mael Corboz zur Probe mit. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der aktuell in seinem Heimatland beim Drittligisten Wilmington Hammerheads unter Vertrag steht, hatte sich bereits im Sommer-Trainingslager der „Zebras“ erstmals vorgestellt.

„Mael fühlt sich bei uns richtig wohl. Man merkt auch, dass er in einigen Dingen schon weitergekommen ist, darf aber andererseits nicht zu viel erwarten, weil er eben noch sehr jung ist“, so MSV-Manager Ivica Grlic.

 

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Kapitän Moritz Stoppelkamp sieht Aufwärtstrend

„Zebras“ empfangen am Sonntag Aufstiegsfavorit Dynamo Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.