Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bochum: Sechs VfL-Kicker für Nationalteams im Einsatz

Bochum: Sechs VfL-Kicker für Nationalteams im Einsatz

Während der Länderspielpause Anfang September.

Gleich sechs Spieler des Zweitligisten VfL Bochum sind während der Länderspielpause Anfang September für ihre Nationalmannschaften im Einsatz.

Pawel Dawidowicz wurde für die Partie der U 21 Polens gegen Ungarn (6. September) nominiert. Arvydas Novikas steht im Aufgebot der A-Nationalmannschaft Litauens für das WM-Qualifikationsspiel gegen gegen die Slowakei. Die Begegnung findet ebenfalls am 6. September statt.

Außerdem wurden drei Akteure des VfL zur U 19-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) eingeladen. Die Jungprofis Gökhan Gül und Görkem Saglam sowie Nachwuchsspieler Maxim Leitsch gehören für die Spiele gegen Russland (2. September) und die Niederlande (5. September) zum Kader.

Evangelos Pavlidis ist für die griechische U 19 nominiert worden. Am 3. und am 5. September treffen die Griechen jeweils auf Schottland.

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Raphael Obermair kommt vom 1. FC Magdeburg

26-Jähriger wurde beim FC Bayern München ausgebildet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.