Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Bonner SC holt Ex-Essener Roberto Guirino

Bonner SC holt Ex-Essener Roberto Guirino

24-jähriger Linksverteidiger kehrt zu seinem früheren Verein zurück.

West-Regionalligist Bonner SC hat sich die Dienste von Roberto Guirino (Foto) gesichert. Der 24-jährige Linksverteidiger spielte bereits in der U 19 für den BSC, kehrte nun nach Stationen bei Rot-Weiss Essen, Alemannia Aachen und Viktoria Köln mit insgesamt 69 Regionalliga-Einsätzen zu den „Rheinlöwen“ zurück.

Der gebürtige Leverkusener Guirino, der sich bei RWE schon in jungen Jahren einen Stammplatz erkämpft und sogar das Interesse höherklassiger Vereine geweckt hatte, wurde immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Während seiner Aachener Zeit (Januar bis Juni 2015) blieb er komplett ohne Einsatz, für Viktoria Köln war er während der abgelaufenen Spielzeit in lediglich fünf Partien am Ball. In Bonn unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert