Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Gastrolle für RWE-Torwartlegende Frank Kurth

Gastrolle für RWE-Torwartlegende Frank Kurth

Bei Fußball-Komödie „Ronaldo & Julia“ auf der Mondpalast-Bühne.

Frank Kurth (Foto), Torwart-Legende des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, hat seine künstlerische Ader entdeckt. Im Volkstheater „Mondpalast“ in Wanne-Eickel wird der 54-Jährige auf der Bühne eine Gastrolle im Fußball-Klassiker „Ronaldo & Julia“ übernehmen. In dem Stück geht es vor allem um die große Rivalität zwischen den Fans der beiden Revierklubs Borussia Dortmund und FC Schalke 04, die auch für manche familiäre Verwicklung führen kann.

Mit seinem Gastspiel im „Mondpalast“ folgt Kurth auf Rudi Assauer, Werner Hansch und „Euro-Fighter“ Ingo Anderbrügge, die Mondpalast-Chef Christian Stratmann früher schon für eine Gastrolle in der Komödie gewinnen konnte.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Meister-Team im Rathaus vom OB empfangen

Thomas Kufen überreicht nach Aufstieg in die 3. Liga Urkunde der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.