Startseite / Fußball / Oberliga / FC Hennef: Marco Bäumer freut sich auf 1. FC Köln

FC Hennef: Marco Bäumer freut sich auf 1. FC Köln

Bundesligist am 31. August beim Mittelrheinligisten zu Gast.

Marco Bäumer (Foto), Trainer beim FC Hennef 05 in der Mittelrheinliga, fiebert einem ganz besonderen Spiel entgegen. Am Mittwoch, 31. August, (ab 18.30 Uhr) stellt sich im Hennefer Sportzentrum die Bundesligamannschaft des 1. FC Köln zu einem Freundschaftsspiel vor. Beide Vereine stehen beim gleichen Sportartikelhersteller unter Vertrag. „Das ist in meiner Trainerkarriere das absolute Highlight“, sagt Bäumer gegenüber FUSSBALL.DE. „Im letzten Jahr sind wir im Mittelrheinpokal im Halbfinale gegen den Drittligisten Fortuna Köln beim 2:3 erst in der Verlängerung ausgeschieden. In der Spielzeit 2012/2013 stand ich in der ersten Runde des DFB-Pokals beim 0:6 gegen TSV 1860 München für Hennef schon an der Seitenlinie. Die Partie gegen den FC ist jetzt die Krönung“, freut sich Bäumer auch auf das Treffen mit seinem Kölner Kollegen Peter Stöger.

Weitere MSPW-Meldungen aus der Oberliga lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

 

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Bocholt: Mittelfeldspieler Florian Abel bleibt am Hünting

32-Jähriger unterschreibt neuen Vertrag bis 30. Juni 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.