Startseite / Fußball / 3. Liga / Münster: Gelungenes Debüt für Weißenfels

Münster: Gelungenes Debüt für Weißenfels

Stürmer beim ersten Startelf-Einsatz erfolgreich.

Besser hätte das Startelf-Debüt von Jesse Weißenfels im Trikot des Drittligisten SC Preußen Münster nicht laufen können. Beim 1:0-Heimerfolg gegen die U 23 des FSV Mainz 05 spielte der 24-jährige Angreifer erstmals 90 Minuten in einem Ligaspiel der Münsteraner durch – und erzielte den Treffer zum 1:0-Endstand.

Bereits vor Beginn der letzten Saison war Weißenfels von den Sportfreunden Lotte nach Münster gewechselt. Wegen einer Sehnenreizung konnte der Stürmer aber keine einzige Partie für den SC Preußen absolvieren. In der laufenden Spielzeit war er bisher  immerhin zu zwei Kurzeinsätzen gekommen.

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Gleich vier Pokalendspiele in nur acht Tagen

Neben Profis stehen auch drei Nachwuchsteams im Mittelrheinpokal-Finale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.