Startseite / Fußball / 3. Liga / Fortuna Köln: Kaderplanung abgeschlossen

Fortuna Köln: Kaderplanung abgeschlossen

Selcuk Alibaz der letzte Neuzugang in dieser Transferperiode.
Mit der Verpflichtung von Selcuk Alibaz hat der Drittligist SC Fortuna Köln seine Kaderplanungen vorerst abgeschlossen. Der 26-Jährige soll die Offensive der Kölner variabler machen. „Ich erhoffe mir von Selcuk noch mehr offensive Flexibilität. Er ist ein Spieler mit einem herausragenden linken Fuß, einem hohen Laufvermögen und einem guten finalen Pass“, so Fortuna-Trainer Uwe Koschinat (Foto). „Mit 26 Jahren ist er außerdem in einem idealen Fußballer-Alter. Seine Vita zeigt sein Leistungsvermögen und ich bin mir sicher, dass er da noch nicht am Ende ist.“

Zuletzt stand Alibaz bis Mai in der Türkei bei Konyaspor unter Vertrag. Weitere Stationen waren der Karlsruher SC, de FC Erzgebirge Aue, der SSV Jahn Regensburg und der SC Paderborn 07.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: U 19 startet ab Sommer in der A-Junioren-Bundesliga

Aufstieg steht bereits vor dem abschließenden Westfalenliga-Spieltag fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.