Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Schalke II: Debüt für Neuzugang Faletar

Schalke II: Debüt für Neuzugang Faletar

Beim 0:3 in Gladbach stand der Angreifer sofort in der Startelf.

´
West-Regionalligist FC Schalke 04 II hat kurz vor Ende der Transferperiode am heutigen Mittwoch einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Filip Faletar ist ab sofort für die U 23 der „Königsblauen“ am Ball. Der 21-jährige Angreifer spielte zuletzt für den kroatischen Erstligisten RNK Split, kam dort aber meist bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

Bereits in der Partie bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach am Dienstagabend (0:3) gab der gebürtige Wiener sein Debüt, spielte von Beginn an.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Meister-Team im Rathaus vom OB empfangen

Thomas Kufen überreicht nach Aufstieg in die 3. Liga Urkunde der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.