Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE-Mannschaft überrascht mit Rosen

RWE-Mannschaft überrascht mit Rosen

Training extra vorverlegt – Gesamtes Team dabei.

West-Regionalligist Rot-Weiss Essen half jetzt einem Fan, seine Frau zu überraschen. Anhänger Thomas „Sandy“ Sandgathe hatte RWE gebeten, ihm bei einer Aktion für seine Frau Carola zu unterstützen. Damit wollte er sich dafür bedanken, dass er so viel Zeit für den Traditionsverein von der Hafenstraße opfern darf.

Rot-Weiss sagte zu – und rückte mit der gesamten Mannschaft an. Jeder Spieler übergab der verdutzen Frau in einer Wirtschaft eine Rose. Trainer Sven Demandt hatte dafür extra das Training vorverlegt. „So etwas zeichnet RWE aus.“, sagt Ex-Profi Demandt. Foto: Markus Endberg

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert