Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Dortmund: Dembele mit erstem Länderspiel

Dortmund: Dembele mit erstem Länderspiel

Offensivspieler für EM-Torschützenkönig Griezmann eingewechselt.

Offensivspieler Ousmane Dembele (Foto) vom Bundesligisten Borussia Dortmund hat sein Nationalmannschafts-Debüt für Vize-Europameister Frankreich gegeben. Der 19-jährige Zugang vom französischen Erstligisten Stade Rennes wurde im Freundschaftsspiel gegen Italien (3:1) in der 63. Minute für den EM-Torschützenkönig Antoine Griezmann eingewechselt.

„Ousmane hat in den ersten Spielen für Dortmund sein Potenzial gezeigt. Er hat alle Qualitäten für das höchste Niveau“, fand Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps lobende Worte für Dembele.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert