Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer Leverkusen: Vladlen Yurchenko fällt aus

Bayer Leverkusen: Vladlen Yurchenko fällt aus

Mittelfeldspieler muss mit Wadenverletzung vier bis sechs Wochen pausieren.

Pech für Vladlen Yurchenko (Foto) vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen: Bei der Verletzung, die sich der Mittelfeldspieler in der vergangenen Woche beim Training der ukrainischen Nationalmannschaft zugezogen hatte, ließ sich im Verlauf ein Haarriss im linken Wadenbein nachweisen.

Der 22-Jährige hatte einen Schlag auf die Wade erhalten, nach Rückbildung der muskulären Einblutungen an der betroffenen Stelle konnte die Verletzung nun diagnostiziert werden. Yurchenko muss voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren.

 

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Torjäger Fabian Klos verlängert jetzt doch

Angreifer fällt seit Februar wegen schwerwiegender Kopfverletzung aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.