Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Dortmund II: Große Kulisse im Stadion Rote Erde

Dortmund II: Große Kulisse im Stadion Rote Erde

Viele BVB-Anhänger unterstützen Samstag die U 23 gegen Wuppertal.

West-Regionalligist Borussia Dortmund U 23 darf sich am Samstag ab 14 Uhr im Heimspiel gegen den Aufsteiger Wuppertaler SV auf eine große Kulisse freuen. Zahlreiche Anhänger des Bundesligisten wollen am Wochenende nicht die BVB-Profis zum Auswärtsspiel bei RB Leipzig (Samstag, 18.30 Uhr) begleiten, sondern die U 23 im Stadion Rote Erde gegen den WSV unterstützen. Im Anschluss an die Begegnung ist außerdem ein Fanfest in der traditionsreichen Spielstätte der U 23 geplant.

Bereits in den ersten drei Heimspielen der Borussia, die allesamt zu Null gewonnen wurden (5:0 Tore), war der Zuschauerschnitt des BVB für eine zweite Mannschaft durchaus bemerkenswert. Fast 2.350 Besucher kamen durchschnittlich zu den Partien des noch unbesiegten Spitzenreiters.

Das könnte Sie interessieren:

Zwei Talente treffen: FC Viktoria Köln gewinnt Pokal mit Derbysieg

Elvin Jashair und Youssef Amyn sorgen für 2:0 gegen Fortuna Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.