Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Starkregen! Gladbach-Spiel in Manchester verschoben

Starkregen! Gladbach-Spiel in Manchester verschoben

Auftakt zur Champions League wird schon heute nachgeholt.

Nach einem Gewitter mit heftigen Regenfällen ist das geplante Vorrundenspiel der Champions League zwischen Manchester City und Borussia Mönchengladbach am Dienstagabend knapp 20 Minuten vor dem geplanten Anpfiff abgesagt worden.

Als Grund gab die UEFA Sicherheitsbedenken an, da es außerhalb des Stadions unter anderem zu einem Blitzeinschlag und zur Überflutung von U-Bahnhöfen gekommen sein soll. Außerdem gab es durch die Wassermassen auch auf den Zufahrtswegen erhebliche Probleme.

Die Partie wird schon am heutigen Mittwoch ab 20.45 Uhr nachgeholt, da beide Vereine ihr nächstes Meisterschaftsspiel jeweils erst am Samstag bestreiten.

 

Das könnte Sie interessieren:

Deutsches Fußballmuseum in Dortmund strebt neuen Weltrekord an

Am 25. Mai steigt in Arena des Museums größtes Fußballquiz aller Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.