Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: 378 zusätzliche Stehplätze

Arminia Bielefeld: 378 zusätzliche Stehplätze

Südtribüne wurde erweitert – Jetzt 26.515 Plätze im Stadion.

Zweitligist Arminia Bielefeld hat 378 zusätzliche Stehplätze auf der Südtribüne in den Blöcken eins und zwei geschaffen. Somit bietet die Bielefelder Arena ab dem kommenden Heimspiel gegen Hannover 96 am Sonntag (13.30 Uhr) 26.515 Fans Platz.

„In den vergangenen Jahren war unser Stehplatzbereich regelmäßig ausverkauft. Wir haben intensiv an einer Erhöhung der Kapazität gearbeitet und konnten nach guter Zusammenarbeit mit den entsprechenden Partnern und Firmen in der Länderspielpause die Baumaßnahme durchführen“, so Bielefelds Geschäftsführer Gerrit Meinke.

 

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert