Startseite / Fußball / Oberliga / ETB SW Essen: Vorstand im Amt bestätigt

ETB SW Essen: Vorstand im Amt bestätigt

Dr. Lenhard Teigelack bleibt erster Vorsitzender des Gesamtvereins.
Auf der Mitgliederversammlung des ETB Schwarz-Weiß Essen (Gesamtverein) wurde der bisherige Vorstand im Amt bestätigt. Dr. Lenhard Teigelack bleibt 1. Vorsitzender, Werner Kühn sein Stellvertreter. Außerdem gehören Peter Figge (Geschäftsführer), Norbert Stenzel (Schatzmeister) und Dr. Thomas Vogt (Jugendvertreter) weiterhin der Vereinsführung des Traditionsvereins an. Als Vorsitzender des Verwaltungsrates wurde auch Stefan Marschner wiedergewählt.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Bocholt: Mittelfeldspieler Florian Abel bleibt am Hünting

32-Jähriger unterschreibt neuen Vertrag bis 30. Juni 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.