Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund: „Takt weiter hochhalten“

Borussia Dortmund: „Takt weiter hochhalten“

Trainer Thomas Tuchel blickt auf Partie gegen Wolfsburg.

Thomas Tuchel (Foto), Trainer des Bundesligisten Borussia Dortmund, blickt nach den beiden 6:0-Kantersiegen in der Champions League bei Legia Warschau und zuletzt in der Bundesliga gegen den SV Darmstadt 98 bereits auf die Partie am Dienstag ab 20 Uhr beim VfL Wolfsburg.

„Wir waren zweimal deutlich überlegen, sowohl im Kollektiv als auch in unseren individuellen Fähigkeiten. Wir waren aber auch zweimal deutlich in der Favoritenrolle. Aus dieser Rolle heraus haben wir auf jeden Fall das Optimum herausgeholt. Wir sind gut beraten, den Takt weiter hochzuhalten, unsere Ansprüche hochzudrücken und am Dienstag in Wolfsburg daran anzuknüpfen. Anders geht es nicht“, so Tuchel.

 

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Torjäger Fabian Klos verlängert jetzt doch

Angreifer fällt seit Februar wegen schwerwiegender Kopfverletzung aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.